Mone's Gesundheitskiste

Logo Mone's GesundheitskisteLogo Mone's Gesundheitskiste
Logo Mone's Gesundheitskiste
Über mich
schlafendes Baby schlafendes Baby
Nach oben; Quelle: https://iconscout.com/icons/keyboard-arrow-up
Hallo,

ich möchte Sie bei Mone's Gesundheitskiste herzlich willkommen heißen!
Mein Name ist Simone Kimmerle, ich bin 44 Jahre alt und komme ursprünglich aus Stuttgart - Bad Cannstatt.
Im März 1997 legte ich mein Examen zur staatlich geprüften Kinderkrankenschwester in der Kranken- und Pflegeschule Waiblingen ab und erfüllte mir damit meinen Berufstraum.
Nach meiner Ausbildung habe ich auf einer ganzheitlichen Wochenbettstation in einer Geburtsklinik in Bad Cannstatt gearbeitet, welche ich dann auch 5 Jahre lang als Stationsleitung geleitet habe bis ich im Februar 2006 in Mutterschutz gegangen bin.
Im Juli 1999 absolvierte ich einen Kurs für die Aroma-Reflex-Zonen-Therapie und seit Dezember 2000 habe ich die Weiterbildung zur Leitung einer Babygymnastikgruppe.
Die Ausbildung zur Still- und Laktationsberaterin IBCLC habe ich im Jahr 2001 mit dem Examen abgeschlossen und in den Jahren 2007, 2012 und 2017 zertifiziert.
Ab 2002 bis 2005 hatte ich meine eigene Praxis in Stuttgart-Hofen, welche ich wegen meines Umzugs nach Neuffen aufgegeben habe.
Nach der Geburt meines ersten Sohnes eröffnete ich im Jahr 2006 die Praxis in Neuffen.
Mittlerweile habe ich zwei Söhne (12 und 14 Jahre) und kann auf die Erfahrung als zweifache Mutter und mittlerweile schon über 20 Jahre Berufserfahrung zurückgreifen. Mit jungen Müttern und Babys zu arbeiten ist meine Leidenschaft und ich freue mich über jede neue Begegnung. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen würden. Gemeinsam werden wir den für Sie, ihrem Kind und ihrer Familie besten Weg zu einer glücklichen Stillzeit finden.

Bitte öffnen sie diese Webseite mit einem breiteren Display