Über mich

Hallo,

ich möchte Sie bei Mone's Gesundheitskiste herzlich willkommen heißen!

Mein Name ist Simone Kimmerle, ich bin 42 Jahre alt und komme aus Stuttgart-Steinhaldenfeld. Im März 1997 legte ich mein Examen zur staatlich geprüften Kinderkrankenschwester ab. Nach meiner Ausbildung habe ich auf einer ganzheitlichen Wochenbettstation in einer Geburtsklinik in Bad Cannstatt gearbeitet. Diese leitete ich seit dem Frühjahr 2001 bis zu meinem Mutterschutz im Februar 2006.

Im Juli 1999 absolvierte ich den Kurs für die Aroma-Reflex-Zonen-Therapie. Seit Dezember 2000 habe ich die Weiterbildung zur Leitung einer Babygymnastikgruppe. Die Ausbildung zur Still- und Laktationsberaterin IBCLC habe ich im Jahr 2001 mit dem Examen abgeschlossen und in den Jahren 2007, 2012 und 2017 rezertifiziert. Von 2002 bis 2005 hatte ich meine Praxis in Stuttgart-Hofen, welche ich wegen meines Umzugs nach Neuffen aufgegeben habe.

Ich bin Mutter von zwei Söhnen (10 und 12 Jahre) und arbeite in meiner Praxis in Neuffen seit 2006.

Ich würde mich freuen, bald von Ihnen zu hören und stehe Ihnen gerne jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.